60 Jahre TC Fieberbrunn

60 Jahre TC Fieberbrunn

Tennisfest Serve & Sound der Extraklasse

1961 wurde der Tennisclub Fieberbrunn als einer der ersten Tennisclubs im Bezirk gegründet, seitdem ging es steil bergauf. Mit dem Fieberbrunner Tennisfest Serve und Sound wurde am vergangenen Wochenende das 60-jährige Jubiläum begangen. Aufgrund des Wetter war von Serve (Aufschlag) leider weniger zu sehen, dafür wurde Sound umso mehr zelebriert. In unzähligen Stunden haben die beiden Cheforganisatoren Obmann Markus Kogler und Felix Foidl mit dem gesamten Team vom Tennisclub ein Eventgelände am Lauchsee errichtet, welches mit dem Konzert von österreichs derzeit miterfolgreichstem Musikstar Melissa Naschenweng und Band ihren Höhepunkt fand.

Über zwei Tage verwandelte sich das Areal am Lauchsee zu einer Konzertkulisse der Extraklasse. War am Freitag mit einem Standkonzert der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn, Florian Andreas Gabalier Double und 69 in the Shade sowie DJ Deep Duen musikalisch schon viel geboten, wurde am Samstag nochmals eine Schaufel draufgelegt. Andreas Florian Gabalier Double brachte das Festzelt abermals in eine sehr gute Stimmung, mit zahlreichen Zugaben und einer Uraufführung des neuen Songs „Kompliment“ zeigte Melissa Naschenweng, dass sie großen Spaß am Konzert hat und das Festzelt zum Beben brachte. Nahtlos an den perfekten Konzertabend anschließen konnten dann noch Fex & Mex, welche bis zum Schluss beste Unterhaltung garantierten.

Ein solch großes Fest ist für einen Tennisclub außergewöhnlich, der Zusammenhalt und Einsatz der ganzen Mannschaft war aber großartig, so ein stolzer Obmann Kogler. Ohne Unterstützung von Marktgemeinde, Sponsoren und vielen weiteren helfenden Händen aber unmöglich, weshalb wir uns auch auf diesem Weg bei allen bedanken möchten. Zuallererst aber natürlich bei den vielen Besuchern, welche die 60-Jahr Feier des TC Fieberbrunn zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Thomas Hohenwarter (Stiegl), Mario Seibl, Vbgm. Thomas Wörgetter, Pepi Stöckl (ASVÖ), Obmann Kogler Markus

Weitere Fotos werden folgen...