Die Damenmannschaft, die mittlerweile stolze 16 Damen zählen darf, bestehend aus Anfänger, Fortgeschrittene sowie alten Hasen, können sich sehen lassen. Zahlreiche Trainingseinheiten im Winter sowie freie Spiele werden wöchentlich durchgeführt um sich für die Saison 2020 vor zu bereiten.

Aufgrund seiner immer wiederholenden Worte, bekam unser Trainer (Drachenzähmer) „Mario“ noch ein kleines Geschenk mit seinen besten Sprüchen:

Neben den Trainings- und Spieleinheiten, hatten sich unsere Damen entschieden wieder einmal bei der Winterliga teil zu nehmen. Hierbei handelt es sich um einen Mannschaftsbewerb der jeweils aus 2 Einzel und 1 Doppel besteht. Die Stationen reichten vom Unterland bis zum Oberland. Unsere Damen waren wiederum mit sehr viel Einsatz und Zusammenhalt dabei.

Damen in neuer Clubdress. Sponsor noch ausständig ?

Ausführlicher Bericht wird am Ende der Wintersaison nachgereicht.

#Fieberbrunn