Unsere Damen im Winter !

Neben den zahlreichen Trainingseinheiten, haben sich unsere Damen für die Winterliga angemeldet. Nach der letztjährigen Teilnahme am Mixed-Bewerb wollten sie dieses mal bei der Damenliga starten.

Die Heimspiele wurden beim Stanglwirt ausgetragen und die Auswertsbegegnungen führten unsere Damen von Wattens bis nach Lermoos quer durch Tirol.

Es konnten erste Erfolge erzielt werden aber auch viel Erfahrung für die zukünftigen Begegnungen. Unsere Damen waren mit vollem Einsatz und viel Spiel-Spaß dabei. Sie lieferten sich viele interessante sowie spannende Duelle.

Am Ende musste sie sich mit dem 5ten Platz bei 7 Mannschaften begnügen. Mit 2 Gesamtsiegen und einigen Einzel- sowie Doppelsiegen können sie stolz auf ihre tollen Leistungen sein.

Genaue Ergebnisse wären auf der Homepage des TTV nach zu lesen. https://www.tennistirol.at/play/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/179605.html

Wir gratulieren recht herzlich für euren Einsatz und Erfolg !

#Fieberbrunn