Ab 01. Mai starten wir wieder in unsere Saison. Die jeweiligen Vorgaben des ÖTV sowie TTV sind auf der Homepage nach zu lesen. www.tennistirol.at

Wir als TC Fieberbrunn folgen natürlich diesen Vorgaben und werden die gewissen Vorsichtsmaßnahmen vorbereiten und entsprechend aushängen. Jeder Einzelne ist aber selber verantwortlich sich an diese Richtlinien zu halten.

Aufgrund der neuen Vorgaben sind wir aber gezwungen unseren Kids-Day sowie Saison-Openings-Turnier am 02. Mai ab zu sagen.

Die jeweiligen Trainingseinheiten der Kinder wird um 2 Wochen verschoben, da lt. Regierung mit dem Schulstart auch Training unserer Kinder wieder möglich sein sollte. Hierzu werden wir euch informieren.

Wenn Fragen zum Start, Spielbetrieb usw.. anfallen, bitte wendet euch an die Vorstandsmitglieder.

Bis bald und bleibt Gesund

Euer Vorstand