Mit Samstagabend ging das 1ste Turnier in Fieberbrunn zu Ende. Viele Spannende und tolle Matches unserer Girls und Boys des Bezirks waren zu sehen. Die Qualität der Leistungen war enorm. Die Hitze war ein Wahnsinn aber unsere Kids stellten sich dieser Aufgabe. Aufgrund der hohen Anzahl der Teilnehmer von 77, waren wir froh 6 Plätze zur Verfügung zu haben und trotzdem kam es zu Wartezeiten. Sogar mit einer Night-Session unter unserem Flutlicht am Freitag musste gespielt werden. Am Samstag noch der Abschluss mit dem Finale der U13 Boys, wo der Matchball noch vor dem Unwetter, genau im Regen ausgeführt wurde. Wir können auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken und hoffen den Teilnehmern und Zuschauern hat es gefallen und werden bei der nächsten Station in Brixen dabei sein. Der TC Fieberbrunn verabschiedet sich und möchte sich bei allen Helfern, Unterstützern, Sponsoren, Vereinen bedanken. #tcbrixen#tchopfgarten##druckereijesacher#babolat#kitzühleranzeiger #intersportkaltenbrunner#hotelaltepost#bäckereimaislinger#metzgereihorngacherEin Dank auch an die Lebensmittelgeschäfte Fieberbrunn die uns mit Obst versorgten. Die 800 geschossen Fotos werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen sein. Wir der TC Fieberbrunn wünschen den TC Brixen alles Gute für ihr Turnier. Bis Bald