Ereignisreiches Wochenende

Ereignisreiches Wochenende

Die Urlaubszeit wird tennistechnisch genutzt. So fanden das Kinder- und Jugendturnier Intersport Patrick Cup und das Babolat Hobbytennisturnier mit Fieberbrunner Beteiligung statt.

Jugend:

Am Wochenende fand die 2te Station in Hopfgaten, der Bezirks-Turnierserie des Intersport Patrick Cups statt. Bei strahlenden Wetter konnte der Bewerb ohne Probleme durchgeführt werden. Am Start waren 7 Kids des TC Fieberbrunns und konnten wieder einmal ihre Klasse aufblitzen lassen. Herzvor zu heben sind die Leistungen von Fasching David, konnte den 1. Platz des B-Bewerb der U11 Boys und Celina Schwaiger den 3ten Platz der U13 Girls erreichen. Nicht zu stoppen war David Hinterreiter bei den U9 Boys. Er ließ seinen Gegnern nicht viele Chancen und konnte nach dem Sieg in Kitzbühel, bereits den 2ten Turniersieg im heurigen Jahr einfahren. Für Carla ihren kleinen Bruder Rafael und Matthias Bachmann lief es leider nicht so gut. Mit knappen Niederlagen mussten sie sich geschlagen geben, aber waren erneut mit viel Freude dabei.

Ergebnisse IPC:

Neben den Kids waren an diesem WE noch die Herren in Going beim Race to Kitzbühel dabei.

Auch hier waren 7 Spieler am Start. Es wurde in den verschiedenen ITN-Kategorien gespielt, wo wir bei den 4,0 u. 6,0 u. 7,0 dabei waren.

Hervor zu heben war an diesem WE unser Präsident, der bis ins Finale kam und sich nur knapp einer Nachwuchshoffnung des TC Ellmau geschlagen geben musste.

Der Rest der Teilnehmer konnte mit guten Leistungen und knappen Niederlagen glänzen.

ITN 4,0: Matt Hannes 1/4 Finale

ITN 6,0: Schwaiger Andi 1/2 Finale

Pailer Costa 1/4 Finale

Köck Peter 1/8 Finale

ITN 7,0: Pailer Costa 1/4 Finale

Hillterich Klaus 1/8 Finale

Ergebnis Race to Kitzbühel - Going:

Gratulation zu diesen Leistungen !