Vom 20. – 22. Juni fand zum 2ten mal der Intersport Kaltenbrunner Cup in Fieberbrunn statt.             63 begeisterte Kinder konnten über die 3 Tage ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen. Die Zuschauer konnten sehr interessante und spannende Spiele der U9 – U18 Mädels und Jungs sehen. Trotz des zum späteren Nachmittag kommenden schlechten Wetters, konnte der Zeitplan eingehalten und alle Haupt- und Nebenrunden durchgeführt werden. Für den Veranstalter war es sehr wichtig, dass neben dem Spaß die Kinder viele Spiele absolvieren konnten.

Von Seiten des TC Fieberbrunn freut uns besonders die Ergebnisse unseres Nachwuchses:

  • Celina Schwaiger            3. Platz U9
  • Markus Perschinka        4. Platz U11
  • Niklas Schwaiger             Sieger U13
  • Isabelle Baumgartner   Sieger U15
  • Julian Feltrin                    3. Platz U15
  • Luca Seibl                          5. Platz U15
  • Markus Zehentner und Josef Foidl Jun. konnten ihre 1sten Erfahrungen im Turniermodus erfolgreich sammeln.

Der TC Fieberbrunn bedankt sich bei den Organisatoren und Helfern recht herzlich.

Die weiteren Stationen des Cups finden vom 19.07.-21.07. in Hopfgarten sowie  08.08. – 11.08. in Brixen statt.