Onlinereservierung

INTERSPORT Patrick Cup in Fieberbrunn

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

INTERSPORT Patrick Cup in Fieberbrunn

Die 3te Station unserer Bezirks-Turnier-Serie ist nun vorbei. Mit 98 Teilnehmern war es ein neuer Rekord der Turnierserie. Wir als Veranstalter sind sehr stolz, dass der Antrag so stark war.

Mit den Spielern von U9 - U18 konnten wir beeindruckende, spannende und Spiele auf guten Niveau in Fieberbrunn sehen. Durch die Bank kommt es mir vor, dass die Kids, aber auch die Eltern, Spaß am Spiel und der Lage hatten. Auf 4 Tage aufgeteilt konnten wir am Donnerstag und Freitag bei hitzigen Temperaturen jeweils bis 20 Uhr spielen. Der angrenzende Lauchsee war natürlich eine gute Abkühlung. Am Samstag konnte bis 16 Uhr, aber bereits im Regen, gespielt werden. Danach musste abgebrochen und auf Sonntag verschoben werden. Am Sonntag wurden die letzten Spiele bis 14 Uhr durchgeführt und abgeschlossen.

Neben dem Sportlichen wurden unsere Gäste in Fieberbrunn mit Speiß und Trank verwöhnt.

Heuer mit besonderen Highlight, von Langreiter Harry LC Gastro Service, der uns seinen Foodtruck zur Verfügung stellte.

Neben den stärkenden Spaghetti durften dieses mal Pommes und Würstl nicht fehlen. Dazu kamen noch die verschiedensten Kuchen, diese uns von unseren Kuchenbäckern des TC Fieberbrunn gesponsert wurden. Und nicht zu vergessen, sind die Obstkörbe wo sich jeder bedienen konnte. 

Alles in Allem eine gelungene und sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Wir als Veranstalter sagen daher DANKE an alle Vereine, Teilnehmer, Eltern und Begleitern für die tolle Atmosphäre am Tennisplatz.

Danke an ALLE Sponsoren,

Intersport Patrick, Huber Bräu, Sparkasse, Hotel Alte Post, Langreiter Harry für den Foottruck, Dorfcafe Fieberbrunn, Blumen Blatt+Stiel, Fleischerei Horngacher, Spar Maria Kapeller, Diskonttank Atac Ercan, Pizza-Pasta Treffpunkt, Farben Millinger, SKRIBO Reiter, Metzgerei Prem

Und natürlich DANKE an die Clubmitglieder, die uns wieder so zahlreich unterstützt haben. Danke an alle Schiedsrichter, Gastro-Team, Kuchenbäcker, Fotograf, Organisationsteam, Obmann und Vorstand.

Ein besonderer Dank geht aber an unsere beiden Akteure im Hintergrund: Christine unsere gute Fee sowie Werner unser Platzwart. Danke für euren täglichen Einsatz.

Am Start waren Gesamt 17 Spielerinnen und Spieler des TC Fieberbrunn.

Hervorzuheben sind aber:

U9 Sieger Girls Kogler Lara

U9 Sieger Boys Hinterreiter David

U11 Girls 4ter Platz Honal Magdalena

U11 Girls B. 3 Platz Schlemmer Heidi

                    4. Platz Kogler Lea

U11 Boys 4ter Platz Fasching David

U13 Girls B 1. Platz Schwaiger Celina

U15 Boys 4ter Platz Perschinka Markus

Besonders die Leistung von Hinterreiter David ist bemerkenswert, hat er doch alle bisherigen 3 Turniere ganz souverän mit ganz wenigen Gameverlusten gewonnen. Die Zuseherinnen und Zuseher konnten sich auch in Fieberbrunn vom Spielwitz und Spielverständnis des achtjährigen David überzeugen.

Hier findet ihr Fotos von der Preisverteilung.

Hier der Link zu noch viel mehr Fotos von allen Spielern und der Gesamtveranstaltung: https://drive.google.com/drive/folders/1uh5t-8R1WVUE9YJlAABkWznRFTWlqmeG?usp=sharing

Alle Ergebnisse findest du hier: https://www.tennistirol.at/turniere/kalender/detail/t/182304.html

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down