Auch heuer wieder wurde unser „Mascherlturnier“ bzw. Jux-Turnier aller Altersgruppen und Clubmitglieder durchgeführt.

Hierbei steht ausschließlich der Spaß im Vordergrund. Viele Mitglieder matchten sich mit verschiedenen Partnern im Doppel. Nach gewonnenen letztem Punkt wurde entschieden. Die einzelnen Siege wurden nur kurz gefeiert, Mascherl abgeholt, und die nächsten Spiele gestartet. Die Spieldauer variierte von 7 – 15 Minuten und wurde von unserem „Schrifti“ Andi Schwaiger und unserem Alt-Präsident Sepp Bergmann, wahllos gestartet und unterbrochen.

Allen Teilnehmern machte die Veranstaltung sichtlich Spaß, vor allem die Paarungen der Jugend mit den älteren Generationen waren interessant an zu sehen. Die Jugend musste sich mit all ihrem Erlernten den Älteren entgegenstellen.

Die Sieger wurden durch unseren Alt-Präsidenten noch geehrt: 
1. Platz Gerhard und Max (im Team)

2ter Platz: ex aequo Martina und Reini

Das „Wurschtkranzei“ holte sich heuer unsere Damen – Mannschaftsführerin Manuela ab !

Danach wurde im festlichen Rahmen noch bis in die späteren Abendstunden gefeiert.

Gratulation an ALLE Teilnehmer und Danke an das Organisation-Team Sepp, Andi, Hannes, Stefan sowie den Kuchen-Spendern.

Bildergalerie

# fieberbrunn