Unser Club

Der Fieberbrunner Traditionsverein besteht mittlerweile seit fast 60 Jahre und hat ca. 200 aktive Mitglieder aus der Region Pillerseetal und Umgebung. Auf den sechs neuen Freiplätzen und einem Kinderplatz, der im Frühjahr 2021 fertiggestellt wird, kämpfen Spieler/innen von 3 bis 85 Jahren um jeden Punkt. Hoch über Fieberbrunn besticht der neue Tennisplatz mit neuerster Technik und Flutlicht ausgestattet und animiert Spieler/innen aus Nah und Fern zum Tennis spielen.
Kameradschaft und Sportlichkeit, sowie eine hervorrangende Jugendarbeit wird beim TC Fieberbrunn großgeschrieben.
Wir freuen uns, Sie bald auf unserem neuen Tennisplatz als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Unsere Anlage ist je nach Witterung von Anfang Mai bis Ende Oktober täglich geöffnet.

Tarife 2024

ganzer Platz für 1 Stunde Gäste€ 18,00
ganzer Platz für 1 Stunde Mitglieder€ 15,00
Platzgebühr bei einer Trainingseinheit mit unserer Tennisschule€ 10,00
Mitgliedsbeitrag für Erwachsene€ 35,00
Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)kostenlos
Saisonkarte für Erwachsene€ 170,00
Partnerkarte/Familienkarte für Erwachsene pro Karte
Wenn 2 oder mehr erwachsene Personen aus der selben Familie/Haushalt eine Saisonkarte kaufen
€ 150,00 pro Person
Saisonkarte für Studenten, Lehrlinge, Bundesheer€ 100,00

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied werden wollen kommen Sie einfach auf unsere Anlage oder kontaktieren Sie einen Vereinsfunktionär (Infos unter Kontakt). Der Mitgliedsbeitrag beträgt EUR 35,00 pro Saison für Erwachsene. Kinder bis 16 Jahre sind beim TC Fieberbrunn vom Mitgliedsbeitrag befreit und können mit dem Sportpass auch gratis Tennis spielen. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn wir die Eltern als Mitglied in unserem Club aufnehmen dürfen.

Kontodaten:
Tennisclub Fieberbrunn BLZ: RZTIAT22263 IBAN: AT11 3626 3000 0422 1156