Bausteinaktion

Bausteinaktion

Unsere wunderschöne Anlage wird 2021 in neuem Glanz erstrahlen, weil die Tennisplätze neu saniert werden. Mit Unterstützung von der Marktgemeinde Fieberbrunn und weiteren Förderungen werden mehr als 300.000 Euro investiert, damit wir unserem schönen Sport nachgehen können.

Unser Club lebt vom guten sportlichen Niveau, aber vor allem vom kameradschaftlichen Zusammenhang. Wir können nicht nur beim Neubau, sondern auch sonst auf viele helfende Hände zählen. Mit der Bausteinaktion kannst du einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass wir eine optimale Umsetzung des Neubaus durchführen können und vor allem auch zusätzliche Investitionen in die Qualität machen können. Dies betrifft einerseits einen zusätzlichen Kleinfeldplatz vor allem für Kinder mit einer Schlagwand und ein optimales Flutlicht für das Spielen in den Abendstunden.

Jeder Person und jeder Firma, welche einen finanziellen Beitrag zur Umsetzung leistet, werden wir auf einer Unterstützertafel auf der Anlage platzieren.

Folgende Optionen haben wir für dich ausgearbeitet:

• 100 Euro (Darstellung auf der Tafel im Format 8 x 25 cm)
  • 300 Euro (Darstellung auf der Tafel im Format 15 x 35 cm)
  • 500 Euro (Darstellung auf der Tafel im Format 20 x 50 cm)
  • Ich beteilige mich mit einem anderen Betrag an der Bausteinaktion: Bitte lege deinen individuellen Beitrag selbst fest und überweise ihn
  • Ich beteilige mich, will aber nicht auf der Tafel aufscheinen: Dann sag bitte der Kassierin Andrea Honal Bescheid.

Bitte überweise deinen Beteiligungsbetrag mit dem Mitgliedsbeitrag auf folgende Kontoverbindung:

Tennisclub Fieberbrunn, Kontonummer: AT11 3626 3000 0422 1156.

Bausteinaktion als pdf Download