Onlinereservierung

Es geht los...

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Es geht los...

Dank einer eingeschobenen Schicht der Firma Keuschnigg Tennisplatzbau am vergangenen Wochenende können wir auf den Plätzen 1-4 mit 1. Mai beginnen. Platz 5 und Platz 6 wird erst Ende Mai fertig.

Wir bitten daher alle, bei den Reservierungen der 4 verfügbaren Plätze sorgsam umzugehen, damit so viele Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit haben zu spielen - oder am Beginn auch einmal vermehrt Doppel zu spielen.

Vom Vorstand hoffen wir, dass dieser Bitte entsprochen wird, ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, dass wir die möglichen Buchungen im Onlinesystem reduzieren. Alle Herren und Damen haben zudem die Möglichkeit, am Montag und MIttwoch abends (Damen) bzw. am Dienstag und Donnerstag (Herren) gemeinsam zu spielen. Egal wer und wie viele kommen, 1 Platz ist fix reserviert

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down