Corona Informationen

Corona Informationen

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde!

Tennisspielen ist erlaubt und die Motivation ist groß, wir dürfen euch hier die Maßnahmen und Regeln für den Spielbetrieb darstellen, an die ihr euch bitte halten sollt.

Das Betreten der Sportanlage ist ab 19.5. dabei erlaubt, wenn man getestet, geimpft oder genesen ist (3-G Regel).
Bei Vereinstennisanlagen ohne Personal vor Ort reicht ein gut sichtbarer Aushang oder Anschlag bzw. eine Vorab-Information an die Mitglieder mit Hinweis auf diese Regel.

Wir zählen auf die Eigenverantwortung der Mitglieder. Haltet bitte im Fall einer behördlichen Kontrolle immer einen entsprechenden Nachweis bereit.

Personen, die die Sportstätte betreten, müssen sich auch registrieren. Wir machen das über das Onlinebuchungssystem. Bitte dazu wie gewohnt im Buchungssystem den Platz buchen und zudem im Feld "Bemerkungen" den Spielpartner (oder beim Doppel mehrere Spielpartner) eintragen. Somit ist diesem Punkt Rechnung getragen.

Darüber hinaus weisen wir - auch als Teil des Präventionskonzeptes - auf die Verhaltensregeln hin, welche der Verband ausgearbeitet hat.

>>Die Regeln hier zum Download<<