Onlinereservierung

Unser Nachwuchs...

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Unser Nachwuchs...

Letzten Donnerstag war die 2te und auch letzte Begegnung unserer U11 Truppe. Die Kitzbühler waren einfach eine Nummer zu groß... Trotz guter Leistungen konnten wir leider keinen Punkt erzielen und mussten uns einem sehr starken Gegner beugen. Unsere Celina zeigte auf und konnte sehr gut mit einem Jungen mitspielen. Im 1sten Satz musste sogar das Tie-Break entscheiden. Schlussendlich spielte aber die längere Turniererfahrung eine große Rolle und Celina unterlag dem Kitzbühler Nachwuchsspieler. Die restlichen Spiele von Simon, Max sowie im Doppel Karolina und Carla, kann man als Erfahrung mitnehmen und darauf aufbauen.

Bereits bei der 1sten Begnung, gegen den TC Kirchdorf-Erpfendorf konnten gute Leistung erzielt werden. Celina sowie auch Simon Schlemmer konnten ihre ersten Siege einfahren. Carla musste sich nach harten Kampf einen Jungen beugen und Magdalena mit Yvonne sammelten ihre 1sten Erfahrungen im Doppel.  Hier war unser Gegner auf Augenhöhe und daher wurde ein verdientes Unentschieden erreicht.

Was besonders hervor kam, war die spielfreude und keine hängende Köpfe trotz der Niederlagen sowie die tolle technischen und taktischen Ansätze unserer Nachwuchskinder.

Der Vorstand und euer Mannschaftsführer sowie Eltern können stolz auf euch sein.

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down