Onlinereservierung

Meisterschaftswoche # 2

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Meisterschaftswoche # 2

Eine äußerst erfolgreiche zweite Runde der Meisterschaft konnte wurde durch die Mannschaften des TC Fieberbrunn am vergangenen Wochenende eingefahren. Besonders zu erwähnen ist der erste Sieg der ersten Herren 35 in der Landesliga gegen Ellmau. Ebenso gegen Ellmau konnten sich die Damen durchsetzen und die Damen 35er fuhren einen knappen Sieg gegen Wattens ein. Am Sonntag waren beide Herrenmannschaften mit einem 6:3 gegen Thiersee bzw. St. Johann erfolgreich. Lediglich die U11 und die Herren 55 (gegen Kitzbühel) mussten sich geschlagen geben.

Detailergebnisse hier: https://www.tennistirol.at/liga

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down