Bezirksmeisterschaft Jugend

Bezirksmeisterschaft Jugend

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft der Jugend powered by Intersport Patrick in Brixen statt. Auch vom TC Fieberbrunn waren wieder einige Spielerinnen und Spieler mit dabei. Besonders bei den jüngsten konnten auch zwei Bezirksmeistertitel nach Hause mitgenommen werden. Wie bereits in den vorangegangenen Turnierern war bei den U9 Boys Hinterreiter David eine Klasse für sich und sicherte sich sehr eindeutig den Bezirksmeistertitel, gab er doch in mehreren Partien nur ein einziges Game ab.

Ebenso eindeutig war der Sieg von Lara Kogler, welche sich gegen zwei andere Spielerinnen durchsetzte und sich Bezirksmeisterin nennen darf. Im Halbfinale war für Hutter Eva in der Klasse U11 und für Celina Schwaiger bei der U13 leider Endstation.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden: https://www.tennistirol.at/turniere/kalender/detail/t/181705.html

Wir gratulieren allen sehr herzlich.