Onlinereservierung

Saisonschluss

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Saisonschluss

So lange wie noch nie konnte heuer Tennis gespielt werden. Aufgrund der großartigen Plätze und der guten Witterung war erst Mitte November Schluss und viele wechselten nahtlos in die Halle.

Wir bedanken uns bei allen für die tatkräftige Mithilfe dieser doch recht intensiven Tennissaison mit dem Festwochenende im September als absoltes Highlight. Im Winter planen wir wieder einmal ein kleines Wintertreffen mit Skifahren, Rodeln oder Eisstockschießen. Wir werden uns bei euch melden.

Auch auf das Helferfest haben wir nicht vergessen, dieses wird aber im Frühjahr stattfinden, wenn unsere Tennis-Akkus wieder voll aufgeladen sind.

Besten Dank, schöne Weihnachtstage und einen guten Start in 2023

Euer Vorstand

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down