Onlinereservierung

Ereignisreiches Eröffnungswochenende

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Ereignisreiches Eröffnungswochenende

Ein ereignisreiches Wochenende haben wir erfolgreich hinter uns. Ein volles Programm von 10 - 19 Uhr stand am Programm. 

Von 10-13 Uhr fand der heurige Kids Day bei gutem Wetter statt. 25 Kinder bzw. Eltern folgten unseren Ruf. Mit verschiedensten Übungen wurde spielerisch für die Anfänger und Kleinsten, mit der Unterstützung unseres Tennistrainers Harry sowie seinen Helferinnen, der Tennissport näher gebracht. Die größeren und Erfahrenen spielten untereinander und wurden mit Trainingsübungen von unseren Clubtrainieren sowie Präsidenten gecoacht. 

Nach den Anstrengung gab es noch eine Kleine Jause mit Würstl und Semmel. Danke in diesem Zuge an unsere Sponsoren, Bäckerei Maislinger und Spar Alois Hofer. Getränke, sowie Kuchen und etwas zu Naschen gab es noch vom Verein dazu. Danke auch an die zahlreichen Kuchenspenden unserer Mitglieder. 

Ab 14 Uhr startete dann unser Eröffnungsturnier, wo sich unser Turnierleiter Mario Seibl, wieder etwas einfallen ließ. Man spielte im Doppelbereich, wo nach einer gewissen Spielzeit, dass Spiel unterbrochen wurde und noch ein Letzter Punkte ausgespielt werden musste. Dieser entschied dann wer als Gewinner vom Platz ging. Wenn man verlor ging man einen Platz weiter und teilte sich auf. Die Gewinner mussten sich bei Mario melden und bekamen einen großen Würfel in die Hand und konnte damit ihr Punktekonto aufstocken. An diesem Tage spielte man um die meisten Punkte im Team. Hier wurden im Vorfeld 4 Mannschaften von Mario definiert und zum Schluss die Punkte zusammen gezählt. 28 Teilnehmer waren mit viel Spaß dabei und spielten sich um die Punkte. Nach ca. 3,5h wurden die Punkte summiert und die Sieger standen fest. 

Ab 18 Uhr fand dann noch unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Wo von den Vortragenden Obmann Markus Kogler, Kassier- Stellv. Markus Foidl und Sportwart Mario Seibl das Jahr 2022 review erzählt wurde. 

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down