Onlinereservierung

Intersport Patrick Cup - Station 1 Kitzbühel

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Intersport Patrick Cup - Station 1 Kitzbühel

Am vergangenen Wochenende fand die 1ste Station der Bezirksserie des Intersport Patrick Cups in Kitzbühel statt. Das Wetter spielte mit und die Organisation über 4 Tage war vom TC Kitzbühel unter der Leitung von Thomas Rossner und Roland Eigner perfekt veranstaltet. 67 Kids waren am Start und 8 Teilnehmer davon vom TC Fieberbrunn. 

Kogler Lea, Schwaiger Celina, Choma Natan, Pailer Rafael spielten groß auf aber mussten sich leider in den 1sten Runden geschlagen geben. Aber mit Kogler Lara, Putzer Laura, David Hinterreiter und Pailer Carla kamen die Siege Richtung Fieberbrunn. Laura Putzer spielte ihr 1stes Turnier in der U9 Klasse und schaffte nach nervösen Start den 2ten Platz. Bei den U11 siegte Carla in beeindruckender Manier und unser David war wieder einmal nicht stoppen. Er siegte klar, verlor keinen Satz und hatte den Gegnern nur 6 Games in 3 Spielen überlassen. Jahresübergreifend war das der 5te Sieg in folge. 

Wir als TC Fieberbrunn können wieder einmal stolz auf unsere Jugend sein. 

Genaue Ergebnisse sind auf der Homepage des TTV nach zu lesen.

Turnier 1. Turnier INTERSPORT Patrick Cup 2023 - TTV (tennistirol.at)

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down