3-facher Aufstieg beim TC Fieberbrunn

3-facher Aufstieg beim TC Fieberbrunn

Eine unfassbar erfolgreiche Tennissaison in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft ist für den TC am Wochenende zu Ende gegangen. Nachdem die Damen 35er am Montag gegen Wörgl den Aufstieg fixiert haben und die Damen in der allgemeinen Klasse am Samstag gegen Walchsee nichts anbrennen ließen, folgte gestern Sonntag ein Highlight für den TC Fieberbrunn: Die allgemeine Herrenmannschaft fixierte ungeschlagen den erstmaligen Aufstieg in der Vereinsgeschichte in die Tiroler Landesliga, der zweithöchsten Klasse Tirols. Ein Aufstieg, welcher hart erarbeitet und erkämpft wurde, nachdem die gegnerischen Mannschaften in den letzten Runden in Bestbesetzung gegen Fieberbrunn angetreten sind. Umso größer war die Freude und ausgelassener die Stimmung, nachdem der letzte Matchball vor dem zahlreich erschienenen Heimpublikum frenetisch gefeiert wurde.

Auch die weiteren Mannschaften in der Meisterschaft (Herren 2, Herren 35, Herren 55 und unsere Jugend) konnten überzeugen und in ihren Gruppen zwar nicht um den Titel mitspielen, aber tolle Ergebnisse einfahren, wobei die Herren 55er noch Nachtragsspiele zu absolvieren haben.

Nach der Mannschaftsmeisterschaft geht es nach einer kurzen Pause weiter mit den clubinternen Meisterschaften. Der Vorstand vom Tennisclub möchte sich bei allen Mannschaftsführerinnen und -führern sowie den vielen Spielerinnen und Spielern bedanken, welche jede Woche für den Tennisclub auf Punktejagd gegangen sind.

Die Endtabellen zeigen folgendes Bild: