Onlinereservierung

Intersport Patrick Cup in Kirchdorf

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Intersport Patrick Cup in Kirchdorf

Ein erfolgreiches Tenniswochenende ist wiederum für unsere Jugend vorbei. Mit zwei Turniersiegen, 2ter Platz, 3ten Plätzen und B-Sieger konnten unsere 11 Teilnehmer vom TCF wieder groß aufzeigen und behaupteten neben den 55 Startern ihr Können. 

U9 Girls: Setzte sich in leider nur 2 Spielen unsere Laura mit immer besser werdenden Schlägen sowie 2 abgewehrten Matchballen im 3ten Satz im Finale durch. 

U11 Girls: Hier konnten wir einen Prämierensieg durch Heidi Schlemmer erzielen. Sie konnte ihre 2 Spiele teils knapp gewinnen und setzte sich auch gegen ihre Vereinskollegin Lara Kogler im 3ten Satz durch.

U13 Girls: Hier war die stärkste Gruppe am Werk. Neben Celina die den 3ten Platz erzielen konnte mussten in einem reinen Fieberbrunner B-Bewerb die 4 Girls Lea, Eva, Magdalena und Carla um die Plätze kämpfen. Dabei siegte im Finale Carla gegen Eva und durften sich über den Sieg im B-Bewerb freuen. Dabei ist auch noch zu erwähnen, dass Carla und Magdalena in einer höheren Klasse mitspielten. Normalerweise wären sie noch U11er. 

U11 Boys: Hier waren unsere 3 Jungs David, David und Rafael am Start. Und diese 3 Jungs zeigten erneut auf. Mit dem 3ten Platz konnte sich David Fasching im kleine Finalen ganz klar durchsetzen musste sich aber gegen den späteren Finalisten im Halbfinale David Hinterreiter geschlagen geben. David war wie auch die Girls in einer höheren Klasse gestartet und zeigten auch hier, dass mit ihm zu rechnen ist. Er musste sich nur einen groß aufspielenden Spieler aus Kitzbühel Simon Senoner geschlagen geben. 

Gratulation an unsere erfolgreiche Tennisjugend. Wir sind stolz auf euch. 

Genaue Ergebnisse auf der Homepage des TTV: 

ÖTV: Turniere (oetv.at)

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down