Tennisclub bei Fieberbrunner Sportlerehrung ausgezeichnet

Tennisclub bei Fieberbrunner Sportlerehrung ausgezeichnet

Die Gemeinde Fieberbrunn hat zum Jahresabschluss 2023 Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften aus Fieberbrunn ausgezeichnet. Auch der Tennisclub Fieberbrunn war aufgrund der hervorragenden Leistungen mit einigen Tiroler Meistertiteln in diversen Klassen in den letzten Jahren unter den ausgezeichneten mit dabei.

Die Medaillen der Sportlerehrung wurden von niemand geringeren als Skiweltcupläufer Manuel Feller übergeben, für die Gemeinde überreichte Bürgermeister Walter Astner und Sportausschussobmann Max Foidl die Anerkennung. Für den Tennisclub hat der Vorstand bzw. die Mannschaftsführer der jeweiligen Meistermannschaften die Ehrung im Gasthof Winkelmoos entgegegen genommen.

Wir freuen uns über die tolle Auszeichnung, bedanken uns bei der Marktgemeinde Fieberbrunn für den tollen Abend und gratulieren auch den anderen ausgezeichneten SportlerInnen und Mannschaften, unter welchen sich bei anderen Vereinen auch der ein oder die andere Tennisspieler/in befunden hat.