Erfolgreicher Kids-Day

Erfolgreicher Kids-Day

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir am Samstag, 10. Juli den Kids-Day durchgeführt. Viele Kinder von klein bis groß nutzten die Gelegenheit um gemeinsam Spaß zu haben. Die Helfer vom Tennisclub unter der Koordination von Jugendsportwart Mario Seibl und Obmann Markus Kogler haben in Zusammenarbeit mit der Tennisschule HTC einen sehr schönen Nachmittag durchgeführt. Abgerundet wurde das sportliche Engagement der Kinder bei diversen Stationen mit dem Besuch vom Eistruck und einem Würstl als Abschluss des Kids Day.

Wer Interesse hat, ein weiteres Training zu besuchen bitte einfach bei Jugendsportwart Mario Seibl melden.

Klaus Hillerich hat den Kids Day fotografisch begleitet, hier der Link zu den Fotos: https://drive.google.com/drive/folders/1CS4-JUVbeWvVX0zVT0wfoMTSlNyVAXmU?usp=sharing

Vielen Dank an alle Kinder, Helfer und Eltern für diesen schönen Nachmittag