Onlinereservierung

Super Ergebnisse der Kids beim Kaltenbrunner Cup

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Super Ergebnisse der Kids beim Kaltenbrunner Cup

Aufgrund des Wetters musste die eigentliche 2te Station (Absage Oberndorf im Mai) in Hopfgarten um eine Woche verschoben werden. Den Veranstaltern gehört ein großes Lob ausgesprochen um so eine Verschiebung noch um zu setzen. 

Natürlich durften auch unsere Kids des TC Fieberbrunn nicht fehlen. 6 Kinder stellten sich dieser Aufgabe. 

Girls U9:

Dieser Bewerb war komplett in Fieberbrunner Hand. Pailer Carla und Honal Magdalena zeigten bei ihrem 1sten Turnier mit besonderen Leistungen auf und mussten dann im Finale gegeneinader spielen, dass Carla dann in einem spannend Endspiel für sich entschied. Carla hat damit ihren 1sten Turniersieg erreichen können. Wahnsinns Leistung. 

Boys U9: 

Bachmann Matthias war bei seinem 1sten Turnier sehr motiviert am Start. Konnte sein erlerntes gut präsentieren und musste sich dann einer Kitzbühler Nachwuchshoffnung beugen. Bei dem Spiel um Platz 3 legte er noch einmal alles rein aber musste sich dann trotzdem geschlagen geben. Tolle Leistung. 

Girls U11:

Hier wurden wir von Schwaiger Celina und Kogler Lea vertreten. Beide zeigten bereits in den 1sten Runden auf wo sie die Nr. 1 und 2 der Setzliste aus dem Bewerb nahmen. Nach harten kämpfen mussten sie sich aber doch im Halbfinale geschlagen geben. Zum Schluss spielten sich die beiden noch den 3ten Platz aus den Celina dann klar für sich entschied. Gratulation zu dieser Leistung. 

Boys U11:

Hier wurden wir von Schlemmer Simon vertreten. Mit einem gewissen Spielwitz wollte Simon den späteren Finalisten ärgern. Er musste sich aber dann doch geschlagen geben. 

Der Vorstand sowie alle Clubmitglieder sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs. Die Jugendarbeit macht sich bezahlt und es werden noch weitere Erfolge dazu kommen. 

Nächste Station der Cupserie findet dann vom 05.08. - 08.08.21 in Brixen statt. 

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down