Fieberbrunner Festspiele bei Hobbyturnieren

Fieberbrunner Festspiele bei Hobbyturnieren

Egal ob Generali Race to Kitzbühel, Babolat Hobby-Tennistour oder ITN-Turnier im Pinzgau: Die Spielerinnen und Spieler vom TC Fieberbrunn räumen überall groß ab.

Besonders fleißig und erfolgreich im Einsatz waren Marcel, Hannes, Tom, Costa und Felix in Going und beim Generali Race to Kitzbühel. Hannes und Marcel standen sich nach dem Race to Kitzbühel auch bei der Babolat Hobby Tennistour in der Kategorie 250er gegenüber. Beide gingen einmal als Sieger vom Platz. Ein ausführlicher Bericht findet sich hier: https://www.hobbytennistour.at/?p=76087

Nicht weniger erfolgreich verlief ein Ausflug in den Pinzgau vergangenes Wochenende. Nina, Erich, Felix, Andi und Stefan waren angetreten und Felix, Andi und Stefan konnten mit dem Gruppensieg in ihrer ITN-Kategorie die Heimreise antreten.

Das ein oder andere Turnier wird noch mitgenommen, bevor die Clubmeisterschaft beginnt.