Intersport Kaltenbrunner Cup in Brixen

Intersport Kaltenbrunner Cup in Brixen

Die 3te Station unserer Bezirks-Cupserie des Intersport Kaltenbrunner Cups fand vom 05.08. - 08.08. in Brixen statt. Mit 92 Starter konnten die Erwartungen wieder einmal übertroffen werden. Zahlreiche Matches konnten von den Zusehern begutachtet werden und darunter durften die Kinder des TC Fieberbrunn nicht fehlen. 7 Kinder waren wieder erfolgreich dabei.

U9 Girls

Der Erfolgslauf unserer beiden Girls Pailer Carla und Honal Magdalena ist nicht auf zu halten. Erneut konnten sie wieder Top Leistungen abrufen und den 2ten und 3ten Platz erreichen. Sie mussten sich nur einer stark aufspielenden Nachwuchsspielerin des TC Westendorf beugen.

U9 Boys

Bachmann Matthias wurde leider wegen einer Infektion gestoppt und konnte daher nicht teilnehmen.

U11 Girls

Schwaiger Celina und Kogler Lea waren hier wieder dabei. Celina als Nr. 1 gesetzt musste sich bereits in der 1sten Runde der späteren Turniersiegerin aus Kitzbühel knapp geschlagen geben. Beim B-Bewerb war sie aber dann nicht mehr zu stoppen und gewann diesen. Lea spielte groß auf aber musste sich trotzdem in der 1sten Runde geschlagen geben, konnte sich aber dann im B-Bewerb steigern und erreichte den 3ten Platz.

U11 Boys

Schlemmer Simon als Nr. 5 gesetzt spielte in den 1ste Runden groß auf und zeigte was in ihm steckte. Mit sehr guten Leistungen konnte er bis ins Viertelfinal vorstoßen und musste sich aber dann doch geschlagen geben.

U13 Boys

Steinacher Vito hatte in der 1ste Runde nur im 1sten Satz mit seinem Gegner aus Kirchdorf zu kämpfen. Danach entschied er das Match klar für sich. Im Achtelfinale musste er sich aber dann doch den späteren Halbfinalisten aus Oberndorf klar geschlagen geben.

Man kann generell sehen, dass ein positiver Trend bei unseren Kindern zu sehen ist. Wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein.

Euer Jugendwart

Mario Seibl