Abschlussturnier Kinder/Jugendliche

Abschlussturnier Kinder/Jugendliche

Unter der Leitung von Gstatter Harry sowie unserem Jugendwart Mario Seibl fand am letzten Samstag 02.10. bei wunderschönem Herbstwetter der heurige Abschluss unserer Jugend statt.

41 Kinder von 3 - 15 Jahren waren am Start. Auch die älteren Kids waren am Start und unterstützten das Organisationsteam.

In verschiedenen Disziplinen wurden um die Pokale und Medaillen gekämpft. Unsere Kleinsten mussten sich einer Olympischen-Disziplinen-Wertung stellen und die größeren spielten über Klein- sowie Großfeld sich per "Super-Punkt" die Plätze aus. Das Programm war umfangreich und kein Kind kam zu kurz. Über 3 Stunden wurde permanent, mit einer kurze Pause, durchgespielt. Danach wurde für das leiblich Wohl gesorgt und unsere Kinder konnten sich mit Getränken, Kuchen und Mittagessen stärken.

Zum Abschluss wurden alle Kinder noch in ihren Kategorien bepreist und jedes Kind konnte sich noch ein zusätzliches Geschenk aussuchen.

Wir können wieder auf eine gelunge Veranstaltung und einem erfolgreichen Jahr zurück blicken. Es macht uns als Verein sehr stolz und sehr viel Freude, dass so viele Kinder und Jugendliche den Schläger bei uns schwingen.

Der TC Fieberbrunn möchte sich auf diesem Wege bei den zahlreichen Helfern, Kuchensponsoren, Eltern, Betreuern, Trainern und Vorstandsmitglieder und Vereinsmitgliedern für die großartige Hilfe und Zusammenarbeit bedanken.

Fotos zum Abschlussturnier findest du hier: