Onlinereservierung

U9 Meisterschaft

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

U9 Meisterschaft

Am Sonntag bei noch gutem am windigen Wetter fand die 2te Partie unserer U9 Mannschaft statt. Carla, Magdalena und David stellten sich der Aufgabe gegen den TC Kitzbühel. 2 Nachwuchsträger des TCK waren am Start und spielten groß auf. Im Einzel waren Carla und David am Start und zeigten für ihr Alter unglaubliche Schläge. Leider mussten sich beide jeweils im Champions-Tiebreak des 3ten Satzes geschlagen geben. Im Doppel wollten unsere "Girlpower" mit Carla und Magdalena auftrumpfen. Leider spielten die beiden Jungs des TCK auch im Doppel überlegter und konnten bereits ihre Volley-Qualitäten zeigen, diese unseren Girls schwer zu schaffen machten. Daher mussten sich unsere Mannschaft 3:0 geschlagen geben. 

Unsere U9 Mannschaft darf sich aber trotzdem über den 2ten Rang ihrer Gruppe freuen.

Genaue Ergebnisse sind auf der TTV Homepage nach zu lesen:

https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/195444.html

Trotzdem darf man zu diesen starken Leistungen gratulieren und wir als TC Fieberbrunn sind stolz solch eine Jugend bei uns im Verein zu haben. Weiter so.

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down