Bezirksmeisterschaft Herren und Damen

Bezirksmeisterschaft Herren und Damen

Bei der heurigen Bezirksmeisterschaft in Westendorf/Brixen konnten wir wieder punkten. Vor allem unsere Martina "Baumi" Baumgartner war von Anfang an nicht zu stoppen und sicherte sich ganz klar in der allgemeinen Damenklasse den Bezirksmeister-Titel.

Foidl Felix startete neben Matt Hannes noch im Einzelbewerb der allgemeinen Herrnklasse. Felix musste sich aber gleich zu Beginn geschlagen geben, aber konnte dann in der Nebenrunde aufzeigen und eine Runde mit entscheidenden Match-Tiebreak 13:11 gewinnen. Im Halbfinale war aber dann Schluss. Hannes der unseren verletzten Obmann ersetzte zeigte wieder einmal klar auf. Im 1/8 Finale war es noch ein klare Sache für ihn, aber dann Stand die Nr. 2 des Turniers Marco Hörl am Programm. Hannes war für Marco ein gewisser Angstgegner und dies bestätigte sich auch. Marco und Hannes lieferten sich ein packendes Duell, wo zum Schluss dann Marco als Sieger knapp hervorging.

Im Doppel der Herren war Hannes dann noch mit Mario Seibl am Start. Im 1sten Spiel, nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sich die beiden noch klar durch setzen. Im Halbfinale wurde alles versucht um die späteren Bezirksmeister zu schlagen. Unsere beiden Akteure  mussten sich aber dann doch knapp mit 7:6 u. 6:3 geschlagen geben und durften sich später  über den 3ten Platz freuen.

Wir gratulieren für diese tollen Leistungen und sind stolz und dankbar, dass ihr unseren Verein so erfolgreich repräsentiert.