Onlinereservierung

TTV-KIDS-Landesmeisterschaften U8/U10 (Halle 2021)

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

TTV-KIDS-Landesmeisterschaften U8/U10 (Halle 2021)

Vergangens Wochenende vom 15.10. - 17.10. fand in Stans die Tirolermeisterschaft unserer Jugend statt. Pailer Carla, Plzak Karolina U10 Girls und Hinterreiter David Boys U8 waren für den TC Fieberbrunn am Start.

Unser Girls kämpften um jeden Punkt, aber mussten sich diesesmal je in den 1sten Runden des Haupt- sowie Nebenbewerbes geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung, überhaupt bei den Besten aus Tirol dabei zu sein.

David war wieder ein Klasse für sich und konnte seinen 1sten Sieg auf dieser Ebene holen. Musste sich aber dann dem späteren Finallisten knapp geschlagen geben. Seine Bemühungen wurden dann mit dem 3ten Platz belohnt. David weiter so !

Wir gratulieren für diese Leistungen.

Euer Jugendwart

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down