Ende der Freiluftsaison

Ende der Freiluftsaison

Die Freiluftsaison ist mit Ende Oktober abgeschlossen worden, weil die Temperaturen vor allem in der Nacht zu kalt wurden und die Plätze somit nicht mehr bespielbar sind. Es war eine super erfolgreiche Saison, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich war und ist beim Tennisclub viel geboten. Highlight war natürlich die Eröffnung der komplett neuen Tennisplätze nachdem die alten nach mehr als 40 Jahren ausgedient haben.

Es ist jetzt aber nicht Schluss bis zum Frühjahr, ganz im Gegenteil. In der Kalenderwoche 46 startet das Kinder- und Jugendtraining in der Halle und viele Spielerinnen und Spieler sind ja auch in diversen Hallenabos aktiv. In der Tiroler Winterliga ist der Tennisclub Fieberbrunn mit 2 Mannschaften (Herren und Damen) aktiv und hatte schon erste erfolgreiche Einsätze.

Wir blicken mit Stolz auf die vergangene Freiluftsaison zurück und freuen uns auf die kommenden Aktivitäten. Wir danken allen Mitgliedern und Freunden vom Tennisclub und vor allem auch unseren Sponsoren mit der Marktgemeinde Fieberbrunn an der Spitze.

Der Vorstand mit Obmann Kogler Markus