Onlinereservierung

Gruppensieg in der Winterliga

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Gruppensieg in der Winterliga

Die Herren konnten sich den Gruppensieg in der Winterliga sichern. Angeführt von Hannes Matt, der in allen 4 Spielen dabei war, wurden die Gegner aus Wattens, Finkenberg und Weerberg in Schach gehalten. Gegen Innsbruck gab es zwar eine knappe Niederlage, aber dennoch reichte es noch für den Gruppensieg.

Gespielt haben neben Hannes die Winterliga Mannschaftsführer Erich Rabanser, Jeroen v.d. Sande, Andi Schwaiger und Markus Foidl.

Vielleicht gibt es nun auch noch eine Finale gegen die anderen Tiroler Gruppensieger.

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down