Intersport Patrick Cup Kitzbühel

Intersport Patrick Cup Kitzbühel

IPC Kitzbühel:

Am Wochenende 06. Mai bis 08. Mai fand die 1ste Station der Intersport Patrick Serie in Kitzbühel statt. Leider war der Wettergott nicht mit uns und so wurden die meisten Spiele in der Halle durchgeführt und der B-Bewerb ausgesetzt. Gesamt waren 77 Starter von U9 bis U18.

9 Spieler/innen vom TC Fieberbrunn machten unseren Verein wieder mit ihren Leistungen stolz.

Besonders hervor zu heben ist aber die Leistung unseres jüngsten Starters "David Hinterreiter". Der mit seinem Spielwitz nur so über seine Gegener fegte und sich ganz klar den U9 Bewerb als Sieger schnappte. Carla Pailer schaffte den hervorragenden 4ter Platz bei den U11, wo sie zum 1sten mal auf Großfeld-Ebene ein Turnier bestreitete. Die restlichen Kids Heidi und Simon Schlemmer, Tobias und Raphal Entstrasser sowie Natan Choma verloren zwar in den 1sten Runden aber waren mit Spaß dabei und wollen natürlich bei den nächsten Turnieren wieder dabei sein.

Der Start in die Saison ist nicht immer einfach aber wir können stolz auf unseren Nachwuchs sein.