Kids Day TC Fieberbrunn

Kids Day TC Fieberbrunn

Am 07. Mai war der KidsDay für heuer ausgeschrieben. Auch hier meinte es der Wettergott nicht gut mit uns und wir mussten auf die Turnhalle der Volksschule ausweichen. Zwar etwas enttäuscht durch das Wetter und der geringen Anteilnahme, wurde das geplante Programm unter der Leitung von Gstatter Harry mit 20 Kids umgesetzt. Diese profitierten daher enorm an der geringen Anzahl. Es wurden verschiedene koordinative Übungen durchgeführt und ein Highlight war aber sicher die einzelnen Spiele mit unserem Präsident Kogler Markus, unserer Nr. 1 der Damen Baumgartner Martina, unserem Kassierstellver. Markus Foidl sowie unserem Jugendwart Mario Seibl, wo unsere Kids ihnen zeigen konnten was sie bereits schon erlernt haben.

Nach und während der Veranstaltung, wurde auf das leibliche Wohl geachtet. Alle Kids konnten gratis alles konsumieren was sie wollten und verschlangen mit sichtlicher Freude die Kuchenspenden. Danach wurde noch auf eine kleine Jause am Tennisplatz eingeladen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Sponsoren, Kuchenbäcker/innen, unserem Trainer Harry Gstatter ganz herzlich bedanken.