Erfolgreiche Mannschaftsmeisterschaft geht zu Ende

Erfolgreiche Mannschaftsmeisterschaft geht zu Ende

Von Mai bis Anfang Juli hat der Tennisclub Fieberbrunn mit 9 verschiedenen Mannschaften an den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften teilgenommmen.

Eine sehr zufriedenstellende Bilanz aus sportlicher und gesellschaftlicher Sicht kann gezogen werden. Der Tennisclub Fieberbrunn konnte sich nahezu mit allen Mannschaften im vorderen Tabellendrittel etablieren und auch einen Tiroler Mannschaftsmeister mit der zweiten Herrenmannschaft in der Bezirksliga 3 stellen. Beinahe zum Meistertitel hat es auch für die erste Herrenmannschaft gereicht, aber im entscheidenen letzten Doppel musste man sich äußerst knapp im dritten Satz geschlagen geben. Erwähnenswert ist auch der hervorragende dritte Platz der ersten Herrenmannschaft 35+, welche nach dem Aufstieg in die Landesliga dort auf Anhieb dritter wurde.

Die Damen errangen mit der 35+ Mannschaft den tollen 5. Platz in der Bezirksliga 1 und in der allgemeinen Klasse sogar den dritten Tabellenrang.

Die 55er Herren und die 70er Herren haben ebenfalls in der Landesliga aufgeschlagen und mit dem dritten bzw. vierten Platz in der Endtabelle sehr starke Leistungen gezeigt. Mit der U11 auf dem dritten Rang wird das sensationelle Meisterschaftsjahr abgerundet. Hier die Ergebnistabelle: