Volksschule Rosenegg zu Gast beim TC

Volksschule Rosenegg zu Gast beim TC

Im Rahmen einer landesweiten Aktion des Tennisverbandes wurde Volksschulen ein Angebot gemacht, im Rahmen des Unterrichts Tennis auszuprobieren.

Die Volksschule Rosenegg hat das Angebot angenommen und ist mit den knapp 60 Schülerinnen und Schülern beim Schnuppertraining mit der HTC Tennisschule auf die Anlage des TC Fieberbrunn gekommen.

Koordiniert von Trainer Harry Gstatter und mit Unterstützung vom Verein wurden Koordinationsspiele, Ballspiele und erste Schlagübungen gemacht. Es war sehr schön zu sehen, mit wie viel Freude und Begeisterung die Kinder am Werk waren. Hoffentlich sehen wir einige davon dann auch im regelmäßigen Kindertraining wieder.

Ein herzliches Dankeschön an die Direktorin der Volksschule Rosenegg Iris Seisl, dass sie diese Aktion aufgegriffen und mit weiteren Lehrerinnen zum Tennisplatz gekommen sind.

Hier ein paar Impressionen