Onlinereservierung

U10 beendet Meisterschaft auf dem hervorragenden 2. Platz

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

U10 beendet Meisterschaft auf dem hervorragenden 2. Platz

Am letzten Freitag war unser U10 Team in Kitzbühel eingeladen. Unser Auftritt war aber eher schneller vorbei als gedacht, da sich die Kids von Kitzbühel in einer sehr starken Form präsentierten. Daher mussten wir uns mit 0:4 geschlagen geben.

Trotzdem können wir wieder auf unsere Nachwuchsspieler stolz sein. Magdalena, Carla, David H., David F., Maxi, Matthias und Luca erreichten mannschaftlich, nach 3 Begegnungen gegen den TC Oberndorf, Kirchdorf-Erpfendorf und Kitzbühel, den hervorragenden 2 Platz. 

Danke an die Mannschaftsführerin Andrea Honal sowie unseren Sportwart Mario Seibl für die Organisation.

Hier findest du die Detailergebnisse:

https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/217842.html

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down