Abschlussturnier Kindertraining

Abschlussturnier Kindertraining

Am 01. Oktober fand im Rahmen des Finaltages unserer CM auch das Abschlussturnier unserer Jugend der Tennisschule HTC statt. 30 Kinder und Jugendliche waren mit viel Freude dabei. Es wurde in 3 Kategorien gespielt, wo in diesem Jahr besonders auf Technik geachtet wurde. So mussten z.B. die ältern Kinder mit den Jüngeren im Kleinfeld gegeneinander spielen.

Die Kleinsten duellierten sich in verschiedenen Spielen, wie Ball fangen, Ziel schießen, Geschwindigkeitslauf usw...

Am Ende gab es noch eine Preisverteilung und zur Stärkung etwas zu Essen und Trinken. Auch der Snackautomat durfte heuer von den Kids geleert werden.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für euer kommen und eure Treue.

Fotos vom Abschlussturnier findest du hier: https://drive.google.com/file/d/1Hd_aLTFIT0_Sp03mWZ6ht-ZPyaOuFatV/view?usp=sharing