Onlinereservierung

Hallen-Vereinsturnier

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Hallen-Vereinsturnier

Am 18.03. veranstalteten wir unter der Leitung von Mario Seibl ein internes Vereinsturnier in der Tennishalle Ruhpolding von unserem Vereinstrainer Gstatter Harry. 

24 begeisterte Spieler/innen von jung bis jung geblieben waren am Start. 

Dieses mal ging es um die Mannschaftswertung und daher wurden die Teilnehmer auf 4 Mannschaften aufgeteilt, wo sie in 3 Disziplinen um die jeweiligen Punkte kämpfen konnten. 

Teil 1: ein Doppelturnier wo sich die jeweiligen Mannschaft genau überlegen mussten wer mit wem in welcher Gruppe spielen kann/soll 

Teil 2: Tie-Break Shoot Out mit Handicap im Einzel, Punktvorteil bei schlechterer ITN 

Teil 3: Ziel schießen (Aufschlag, Vorhand, Rückhand)

Nach diesem Programm durften wir der Mannschaft rund um Foidl Markus zum Sieg gratulieren. Sie waren in allen 3 Teilbereichen die stärkste Mannschaft. 

Nach einer kurzen Preisverteilung gab es noch ein Abendessen und es wurde noch bis spät in den Abend gefeiert. 

Wir bedanken uns bei Gstatter Harry für die Halle, bei Gollner Phil + Foidl Felix für die Fotos und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für einen tollen Tennistag. 

Fotos findet ihr hier:

https://drive.google.com/drive/folders/1-1fX4RwV0F5fyHkSx6pyAWyq3BC-YMwX?usp=share_link

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down