Onlinereservierung

Abschluss der Tiroler Winterliga

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Abschluss der Tiroler Winterliga

Mit dem letzten Wochenende wurde die heurige Winterliga im neuem Format (4 Einzel + 2 Doppel) beendet. Wir hatten mit den Damen und Herren je eine Mannschaft am Start. Die Damen waren in der Landesliga Ost mit 4 Mannschaften bis zum Achensee im Einsatz. Aufgrund der Hallensituation wurde jedes Spiel in Brixen durchgeführt. Die Herren waren in der obersten Tiroler Liga gegen 6 Mannschaften im Einsatz. Hierbei wurde aufgrund der Entfernungen in den verschiedenen Hallen von Innsbruck, Schwaz und Going gespielt. 

Es waren viele spannende und auch knappe Spiele dabei und wir dürfen stolz auf unsere Mannschaften sein, die je den hervorragenden 2. Platz in ihren Ligen erreichen konnten. Gratulation dafür. 

Dabei möchten wir uns bei den Mannschaftsführern Martina Baumgartner und Erich Rabanser für ihren Einsatz und Organisation bedanken. Natürlich gilt auch ein großer Dank an die Spieler, die so eine Leistung überhaupt möglich machten. Leider war es nicht möglich, alle Spielerinnen und Spieler einzusetzen. Danke für euer Verständnis.

Detailinformationen, Spielberichte Winterliga Damen: https://www.tennistirol.at/play/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/217443.html

Detailinformationen, Spielberichte Winterliga Herren: https://www.tennistirol.at/play/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/217282.html

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down