Onlinereservierung

Nachwuchs beendet Wintertraining. Natan Choma vom TC Fieberbrunn fuhr tirolweit Erfolge ein.

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Nachwuchs beendet Wintertraining. Natan Choma vom TC Fieberbrunn fuhr tirolweit Erfolge ein.

Für unseren Nachwuchs wurden mit letzter Woche die Trainingseinheiten mit unserer Tennisschule HTC abgeschlossen. Über 20 Kinder waren fleißig dabei und freuen sich bereits jetzt schon auf die Freiluftsaison. 

Neben den Trainingseinheiten, gab es einen Spieler der sich noch tirolweit in Szene setzte und sein Können unter Beweis stellte. Choma Natan spielte von Jänner bis März an 4 Turnieren mit. Dabei waren die Turnierserien des ROG Cup und die Tiroler-Hallenmeisterschaft je in Stans. Er  konnte mit  2x 2ter, 1x 4ter Platz und dem 1/8 Finale aufzeigen. 

Wir gratulieren Natan recht herzlich und freuen uns schon auf seine nächsten Erfolge. 

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down