Onlinereservierung

Die zweitbesten von Tirol

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Die zweitbesten von Tirol

Die erste Herrenmannschaft hat in der Winterliga sensationell aufgezeigt. In der höchsten Liga in Tirol gab es mit dem TC Fließ nur eine Mannschaft, welche besser war. Große Vereine wie Innsbruck, Igls, Wattens oder Kundl wurden in die Schranken gewiesen. Angeführt vom stark spielenden Mannschaftsführer Erich sicherte man sich den Vizetitel.

Details: https://www.tennistirol.at/liga/adults/238661

Nicht weniger erfolgreich hat sich die zweite Mannschaft in der Bezirksliga geschlagen. Auch hier konnte der zweite Tabellenrang errungen werden, nur die Nachbarn aus Waidring haben sich als unüberwindbar erwiesen.

Details: https://www.tennistirol.at/liga/adults/238666

Die Stockerlplätze kompetieren unsere Damen, die in der Winter-Landesliga den dritten Rang erreichten. Nicht zu schlagen war einmal mehr Martina Baumgartner, auch die anderen Damen vom TC Fieberbrunn zeigten hervorragende Leistungen.

Details: https://www.tennistirol.at/liga/adults/238668

Herzliche Gratulation und besten Dank an alle, die auch im Winter den TC Fieberbrunn bei der Meisterschaft vertreten.

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down