Onlinereservierung

Winterabschluss für Kids in Rupolding

Werde auch du Mitglied und spiel dein Spiel!

Winterabschluss für Kids in Rupolding

In der Tennishalle von unserem Trainier Harry waren 20 Kinder am Start. Dabei wurden die Kids vom TCF mit den TC Ruhpolding gemischt. In verschiedenen Gruppen und Spielklassen wurden verschiedene Spiele durchgeführt. 3h waren die Kids mit Begeisterung dabei. Danach gab es noch eine Stärkung und für Jedes Kind ein kleines Geschenk + Medaillen.
Danke an die Kids und Eltern sowie das Organisationsteam Harry & Mario.

Fotos und Videos findest du hier: https://drive.google.com/drive/folders/1Q8FOHJMkr1ys1cywOHqPAze9RFhzwZfU?usp=sharing

Teile diesen Beitrag auf einer Plattform
zur Übersicht

Onlinereservierung

Login Infos
Jetzt Online Platz reservieren
crossmenuchevron-leftchevron-rightarrow-down