Mannschaftsmeisterschaft Woche #1

Mannschaftsmeisterschaft Woche #1

Am Wochenende ist die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in die neue Saison gestartet, mit dabei auch zahlreiche Mannschaften vom TC Fieberbrunn. Von der U13, über die allgemeinen Damen- und Herrenmannschaften bis hin zu den 55er Herren. Die erste Woche hat einige knappe Ergebnisse gebracht mit engen Niederlagen, aber auch tolle Siege. Hervorheben kann man die Herren 1, die das erste Mal in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft aufgeschlagen haben und gleich einen Sieg einfuhren. Super auch, dass die neuen Mannschaften U13 weiblich und die zweite Damenmannschaft das erste Mal Meisterschaftsluft schnupperten und wertvolle Erfahrungen für die kommenden Aufgaben sammelten.

Hier die Ergebnisse der ersten Runde:

Über Pfingsten ist spielfrei. Der Spielplan für die zweite Runde sieht folgendermaßen aus: