Meisterschaftswoche #2

Meisterschaftswoche #2

Nach dem Pfingstwochende sind die Mannschaften vom Tennisclub Fieberbrunn in die zweite Runde der Meisterschaften gestartet. Wie erwartet nichts zu holen gab es für die 55er Herren in Schwaz, die Damen mussten gegen Going eine knappe Niederlage einstecken. Souverän zeigten sich die 35er Herren in der Landesliga mit einem deutlichen Sieg gegen Kufstein und die erste Damenmannschaft beim Sieg in Westendorf. Die Jugend erkämpfte ein 2:2 gegen Kitzbühel und die zweite Herrenmannschaft hat durch viele knappe Niederlagen gegen Ellmau den Kürzeren gezogen. Weiterhin super erfolgreich sind ist die erste Herrenmannschaft in der Landesliga, die auch im zweiten Spiel - dieses Mal gegen Hopfgarten - einen Sieg einfahren konnte. Erstmals zeigte dabei auch Neuzugang Benni seine Qualitäten und hat trotz deutlichem Rückstand das Ruder noch herumreißen können und Eigner Harald (ITN 2,8) bezwungen.