Kinder- und Jugendmasters

Kinder- und Jugendmasters

Letzte Woche war wieder sehr viel los rund um die Meisterschaftsspieler des TC Fieberbrunn. Neben den Jugend - Masters-Bewerb in Kitzbühel fand in Schwaz die Tirolermeisterschaft der Allgemeinen und Senioren Klassen statt.

Beim Masters in Kitzbühel konnten sich über die Bezirks-Cupserie Honal Magdalena, Pailer Carla (Girls U9) und Celina Schwaiger (Girls U11) qualifizieren. Bei diesem Turnier durften nur die ersten drei jeder Altersklasse im Bezirk an den Start. Somit war bereits die Teilnahme ein voller Erfolg für die Spielerinnen aber auch für unseren Verein. Die harten und unzähligen Trainingseinheiten mit den Trainern und Eltern machen sich bezahlt.

U9 Girls:

Hier waren 8 Girls am Start. Magdalena musste sich leider bereits einer zu starken Gegnerin in der 1sten Runde beugen. Carla, als Nr. 1 gesetzt, war bis ins Finale nicht zu stoppen. Sie spielte sehr überlegt und zielsträbig und wollte unter Beweis stellen, dass sie auch tirolweit bereits mithalten kann. Im Finale war aber die Gegnerin aus Stans noch zu stark. Trotzdem eine Wahnsinns Leistung und Gratulation zu Platz 2.

U11 Girls:

Celina war als amtierende Bezirksmeisterin ihrer Klasse als Nr. 3 gesetzt gegen 12 Teilnehmerinnen am Start. Sie spielte zu Beginn sehr offensiv und beherschte ihre Gegnerin. Aber danach rieß ein wenig der Faden und sie rettete sich mit kontrollieren Schlägen bis ins Halbfinale. Musste sich aber knapp in 2 Sätzen geschlagen geben und durfte sich danach über ihren 3ten Platz freuen.

Der gesamte Verein kann stolz sein, so einen Nachwuchs zu haben.